Kennt ihr einen Lippenstift, der den ganzen Tag hält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo riririri!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragemöglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht toll aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Manhattan lip2last - da muss man abends auch noch abschminken! 

Die matten von MAC halten sehr lange. 

Manhattan LIPS2LAST colour:)