Welcher Lippenstift ist der beste, der beim essen und trinken hält?

4 Antworten

Essence. Auftragen und mit transparenten Puder abpudern. Hält bombe

Hallo zumba777!

Tolle Lippenstift-Marken sind auch z.B.

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Aber unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Beim Trinken kann man z.B. auch einen Strohhalm benutzen, um den Lippenstift zu schonen!

LG Andrea

Ich liebe was den Halt angeht die Manhatten Lips2Last, die halten Bombe den ganzen Tag, beim Essen, Trinken und die sind auch kussecht.

Zum Abschminken dann aber am Besten einen ölhaltigen MakeUp-Entferner benutzen, sonst bekommt man ihn schwer wieder runter. :)

Und das Beste daran ist das sie nicht teuer sind und sie eine gute Farbauswahl haben.