Lippenpeeling machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo laPrinzessinLa,

ein Lippenpeeling ,das schmeckt und pflegt ist hier sehr gut beschrieben.

http://www.helpster.de/tipps-fuer-schoene-lippen_216335

Du solltest aber das Peeling nicht zu oft anwenden,denn genau wie bei einem Gesicht-oder Körper Peeling werden die alten Hautschüppchen entfernt-machst Du es zu oft,trocknet die Haut aus.

Ein bis zwei Mal die Woche ist angemessen.

Von zu "scharfen " Produkten wie Salz rate ich Dir ab,denn bei den geringsten Fissuren ( kleine Risse) brennt das Salz und schmecken tut es auch nicht so gut??

Gruß Athembo

Du brauchst Honig-Zucker egal welcher-Lebensmittelfarbe muss man aber nicht und ein kleines Döschen zum einfüllen Zucker und Honig zu ner Paste mischen dann die Lebensmittelfarbe mit reinrühren und dann die Paste in die Dose fertig.

Honig & Zucker & etwas warmes Wasser :)

Olivenöl mit braunem Rohrzucker zB :)

Honig mit Zucker :)

eigentlich mit allen möglichen Zutaten. Du kannst die halt verschieden zusammenstellen, das sind zum Beispiel Zutaten: - Zimt - grober Zucker - Kokosöl (weil es nicht flüssig ist und auch ganz gut schmeckt) - Honig - Salz - andere essbare Öle (Pfefferminzöl? Olivenöl) Also ich hab mir zum Beispiel eins mit Zucker, Honig und Zimt gemacht, wril ich kein Kokosöl mehr hatte. Mein Tipp ist auch Kaffee und Kokosöl nicht in dasselbe Peeling zu machen, weil das ( bei mir ) ziiiiemlich eklig gerochen hat. Ansonsten gibt es bei Youtube zirmlich viele Rezepte

Was möchtest Du wissen?