Lippenpeeling zum Essen-Lush

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst machen. Zucker mit etwas Honig mixen und fertig ist es. Oder sowas https://www.youtube.com/watch?v=hZE2835yJXQ Es gibt viele Anleitungen auf Youtube einfach mal googlen

Glyckskind
Fragesteller

Danke ich werde es ausprobieren!!!😜

Ich kann Jeally nur zustimmen: für ein Lippenpeeling ein chemisches Produkt für teures Geld zu kaufen ist Geldverschwendung. Du kannst Zucker mit praktisch jedem natürlichen Stoff mischen, der dir einfällt und als Peeling benutzen. gegen aufgesprungene Lippen hilft auch Honig sehr gut.