Warum ist LUSH so unverschämt teuer?

Support

Liebe/r Bonella,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das extra so teuer, daß da nicht jeder kauft, ist schließlich was besonderes

Öhhm. Hallo? Wenn es dir zu teuer ist: Kauf es nicht! Ich liebe Lush und finde die Produkte einfach nur Hammer! Die Sachen sind natürlich, frisch und handgemacht. Aber ich würde dir raten in ein Lush-Geschäft zu gehen, da man auf jeden Fall vorher an den Produkten riechen muss. Bei Lush ist das so: Entweder du liebst den Duft oder du hasst ihn. :)

Die Seifen sind handgemacht, da musst du schon ein bisschen mehr bezahlen. Wir haben freie Marktwirtschaft, da können die verlangen, was sie wollen, du musst dort ja nicht kaufen. Und dass es für versandkostenfreie Lieferung einen Mindestbestellwert gibt, ist normal.