Warum ist LUSH so unverschämt teuer?

Support

Liebe/r Bonella,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das extra so teuer, daß da nicht jeder kauft, ist schließlich was besonderes

Öhhm. Hallo? Wenn es dir zu teuer ist: Kauf es nicht! Ich liebe Lush und finde die Produkte einfach nur Hammer! Die Sachen sind natürlich, frisch und handgemacht. Aber ich würde dir raten in ein Lush-Geschäft zu gehen, da man auf jeden Fall vorher an den Produkten riechen muss. Bei Lush ist das so: Entweder du liebst den Duft oder du hasst ihn. :)

Die Seifen sind handgemacht, da musst du schon ein bisschen mehr bezahlen. Wir haben freie Marktwirtschaft, da können die verlangen, was sie wollen, du musst dort ja nicht kaufen. Und dass es für versandkostenfreie Lieferung einen Mindestbestellwert gibt, ist normal.

Warum ist Gitarrenunterricht so teuer .-.?

Hey, ich würde gerne Gitarre lernen, aber das ist viel zu teuer für mich. 60-90 Euro im Monat! Warum? xD

Meint ihr, man kann da mit dem Lehrer drüber "verhandeln"? :)

Ebay Kleinanzeigen habe ich schon abgecheckt, gab aber nicht wirklich was..

...zur Frage

Biene auf Lush Seife? +Foto?

Habe eine Seife von Lush Geschenk bekommen, wollte mir eben die Hände damit waschen, und dann sehe ich das. Weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, aber benutzen werde ich die ganz sicher nicht mehr. Ist das normal bei den Produkten von Lush?

...zur Frage

warum ist die DVD "Der König der Löwen" so teuer?

Ich wollte mir die DVD von Der König der löwen im internet bestellen (der 1 teil) doch da gibt es den nur total teuer (ab 50 euro oder so ) weiß jemand warum der sooo teuer ist ?? gibt es den auch irgendwo billig zu kaufen?? ich hab auch schon bei saturn und so geguckt aber die haben den film nicht... :( danke schon mal lg cafpow

...zur Frage

Habe ein großes Problem mit meiner LUSH Bestellung...

Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem, ich habe eben gerade bei LUSH bestellt und ich wollte mit Sofortüberweisung bezahlen, und dann ist mein Computer abgestürzt...toll...nun hab ich bei Lush bestellt und noch nicht bezahlt :(

Was kann ich nun machen ?????

Bitte dringend um eure Hilfe...

...zur Frage

Lush oder alverde

Ich wollte mal wissen, was ihr von Lush haltet. Ich war in Hamburg auf Klassenfahrt und dort war ich in einem Lush-Laden. Die sagten, da sei alles Naturkosmetik und alles Bio. Ich fands dann doch ein wenig teuer. Nun wollte ich wissen soll ich alverde oder lush benutzen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ist Arbeitsspeicher (RAM) plötzlich so teuer?

Auf amazon kostet derzeit 8GB 60 Euro was sehr hoch ist und auf anderen Seiten kosten 8GB auch 60 und sogar bis zu 90 Euro! 8GB hat mal 30 euro gekostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?