Lippenpeeling ohne honig selber machen

2 Antworten

Hallo, also im Prinzip bräuchtest du für das Lippenpeeling nur diesen großkörnigen braunen Zucker. Also du feuchtest deine Lippen an und reibst denn Zucker ganz langsam, bis er sich aufgelöst hat. Dann abspülen und mit Lippencreme oder einem Fettstift eincremen.

Für das Peeling kenne ich es sowieso nur mit Zucker und Olivenöl.

Honig und Olivenöl kommt dann zur weiteren Pflege zum Einsatz.

Zur Pflege könnte ich mir auch nur etwas Olivenöl gut vorstellen.

Probiere es einfach aus.

Gesichtsmaske ohne Honig und haarmaske?

Hallo :)

undzwar wollte ich mir grade eine Gesichtsmaske machen, die ich immer mit Quark etc mache jedoch hab ich diesen nicht da, hab ihr Rezepte wie man Gesichtsmasken selbst machen kann?

Ich hab halt so normale Sachen wie Salz, zucker, Tomatensaft, Eier, Honig, öl, Olivenöl und so zuhause wisst ihr da was?

und wenn ich schon grade dabei bin kann man auch Haar"masken" selber machen?

Danke im vorraus :)

Liebe Grüße Nana :))

...zur Frage

Wie kann man ein Lippenpeeling selber machen, ohne Honig?

Also ich möchte gerne ein Lippenpeeling selber machen , ich weiss dass mann dazu : Zucker , Olivenöl (oder Rapsöl , Sonnenblumenöl) und vaseline (nicht unbedingt) braucht. So , eigentlich braucht mann ja noch Honig dafür , aber ich bin dagegen erlergisch , und ich habe gehört wenn mann das nicht benutzt mit Honig , dann hat es keinen so großen effekt. Und kann mann statt Honig noch was andere von Haushaltsmitteln verwenden ?

Danke für die Antworten LG Natie383

...zur Frage

Lippenpeeling selber machen?

Wie kann ich ein Lippenpeeling selber machen, das auch gut schmeckt? :-)

...zur Frage

Wie lange hält es?Lippenpeeling?

Ich möchte ein Lippenpeeling machen mit Zucker und oil und will das in eine kleine Dose tun sollte ich es lieber immer jeden tag selber machen oder halt es vlt 4 Tage ?

...zur Frage

Lipscrub selber machen?

Hallo wisst ihr wie man Lipscrub selber machen kann? Ich kenne nur Zucker und Öl was ich heute gemacht habe und es war sehr effektiv bei mir. Aber ich wollte Fragen ob ihr noch andere Rezepte machen kann :) Freue mich über eure Antworten

Lg

...zur Frage

Gute selbstgemachte Kur für die Haare?

Ich suche eine GUTE Kur für meine Haare die ich selber machen möchte. Habe schon verschiedenes benutzt und von denen, die man im Internet liest bekomme ich immer trockene Haare (Honig, Olivenöl usw.) Kennt einer ein Wundermittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?