Lippenmodel werden?

Meine Lippen - (Model, Lippe)

5 Antworten

hübsch bist du auf jeden fall sieht mann auch einbischen und wegen den lippen versuche es bin auch in deinem alter und ja die sind schön mfg. leander

Beautifuly
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Nein, diese Spezialisierung gibt es nicht. Ein professionelles Model bekommt über seine Agentur mal diesen, mal jenen Job vermittelt, vielleicht auch mal einen für Werbung für Lippenpflege, wenns passt.

ob es eigentlich so richtige Lippenmodels gibt zb für Lippenstifte ect

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur Models, ohen irgendwelche Einschränkungen oder Spezialisierungen.

Um richtig zu Modeln bräuchte ich jedoch die richtigen Maße und da ich nun mal eher zu den kleineren Frauen zähle wird das wohl nichts werden

Dann muss ich dir leider sagen, dass du dann wohl Pech gehabt hast. Wenn du zu klein bist wird dich keine Seriöse Agentur nehmen. Wenn du Model werden willst, dann musst du das Gesamte Paket an Anforderungen erfüllen. Es gibt nicht umsonst nur sehr wenige "richtige" Models, denn die Anforderungen sind sehr sehr hoch

Du solltest Dich nicht auf die Vermarktung Deiner Körperteile konzentrieren, sondern ein ganzheitliches Paket schnüren.