lippenbalsam in vagina hilfe?

5 Antworten

Von Experte LisaAusPisa bestätigt

Für Frauenärzte ist das gewohnter Alltag, Fremdkörper rauszuholen. Dauert keine 3 Minuten. Alleine ist das unwahrscheinlich. Wird nur schlimmer.

Im Zweifelsfall zum Arzt. Das ist kein Witz.

q9284749292
Fragesteller

andere lösung??

q9284749292
Fragesteller
@LisaAusPisa

ja is mir jz auch bewusst img wenigstens aus fehlern gelernt oder so

q9284749292
Fragesteller
@healey

hab dir doch bei dem anderen geantwortet. is raus gegangen zu glück, aber danke

Zur Frauenärztin gehen, wenn es keine Fakefrage ist.

Es wird immer weiter rutschen und landet irgendwann in deinem Bauch und dann musst du zur OP.

studiogirl  27.04.2022, 15:41

Wie soll der Gegenstand von der Vagina in den Bauch gelangen? Nicht möglich, da liegt noch ein ganzer Teil an Gewebe dazwischen.......

Oh, Mann, gibts keinen Biologieunterricht mehr in den Schulen? Wenn du Zahnmedizin studierst, solltest du DAS auch wissen.......

LenciMay  27.04.2022, 15:46
@studiogirl

Schätzchen vielleicht sollte dir klar sein, dass manche Menschen sich gerne mal lustig über andere machen, weil diese irgendwelche Dummheiten anstellen. Ist mir schon klar, dass das Ding nicht in den Bauch kommt, aber wer so dumme Fragen stellt, erhält auch dumme Antworten.

studiogirl  27.04.2022, 15:49
@LenciMay

Kindchen, ich bin nicht dein Schätzchen, höchstens deine Großmutter.......und Spaßantworten sind genau so blöd, wie Spaßfragen!!

Wie kommt man auf sowas?

Da kann dir nur ein Arzt helfen........wenn das Ding nicht alleine rausflutscht. Und warte nicht zu lange damit......

q9284749292
Fragesteller

is schon razs danke