Black Clover Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutsche Synchro ist aktuell bis Episode 154 auf DVD/Blu-ray veröffentlicht, es fehlt also nur noch die Synchro von 16 Episoden.
Wann aber die nächste Disc Box mit der Synchro der nächsten Episoden erscheint ist nicht bekannt.

Als Stream bei Crunchyroll kann man den Anime hingegen nur bis Episode 112 mit deutscher Synchro gucken.
Wann hier die Synchro von weiteren Episoden veröffentlicht ist nicht bekannt. Crunchyroll kündigt das recht selten im Vorfeld an.