Black Clover Staffel 3 Ger Dub?

2 Antworten

Auf DVD/Blu Ray sind bisher 154 von 170 Episoden mit deutscher Synchro erhältlich, verteilt auf 15 Volumes. Wann genau die restlichen 16 Episoden einen Dub bekommen, ist unbekannt. Vermutlich wartet man, bis in Japan mehr Episoden erschienen sind.

Die vierte Staffel ist schon lange draußen im sub.

Aber ob es übersetzt wird liegt vermutlich daran ob es fortgesetzt wird denn darüber ist nichts genaues bekannt, vom Manga her.

Es ist jetzt glaube fast 2 Jahre her das Staffel 4 beendet wurde.