Lippen?

2 Antworten

Das ist die Stelle an der die Gesichtshaut, als Embryo, zusammen wächst. Wenn du es auch hast, hast du es vererbt, solange es keine Schmerzen bereitet, kannst du es als Normal betrachten. Wenn es Älter wird, wird es sich der Lippenform anpassen.

Ein Besuch beim Arzt wäre da das, was ich als erstes anstreben würde.

Question092
Fragesteller

Die Wartezeiten sind furchtbar und Zeit hab ich grad wenig

JustASingle  25.02.2022, 12:47
@Question092

Meinst Du nicht, dass Du Dir für Deine Gesundheit die Zeit nehmen solltest? Ich habe auch nicht viel Zeit. Und doch schaffe ich es, sowohl meine eigenen Behandlungstermine wahrzunehmen, seit ich vergangenes Jahr einen heftigen Unfall bei der Arbeit hatte, als auch die Behandlungen meiner Hündin wahrzunehmen, die sich nun vor einigen Wochen die Pfote gebrochen hat.

Gesundheit ist etwas, das hat man nur einmal im Leben. Sie zu erhalten sollte einem wichtig sein.