Lip Filler 1ml oder 1.5ml?
Hello,
ich möchte mir bald lip filler machen aber bin mir nicht sicher ob ich 1ml oder 1.5ml machen soll. Ich möchte halt schon das man einen unterschied sieht, da es ja auch noch abschwillt, aber möchte auch nicht, dass meine Lippen direkt gemacht aussehen. Jetzt gerade hab ich würde ich sagen mittelgroße Lippen also nicht besonders schmal aber auch nicht groß und nicht so viel Volumen denke ich. Hat jemand Tipps wie viel ich jetzt machen soll oder vielleicht vorher Nachher Bilder bzw eigene Erfahrung?
Danke im Vorraus!!
3 Antworten
Ich würde eher 1,5 nehmen weniger wird es auch mit der Zeit von alleine wieder
Ich habe auf jeden Fall keine großen Lippen aber klein sind sie auch nicht einfach Durchschnittlich
Wenn es auch zum Rest passt sollte dir das sicher gefallen
darf ich fragen was sonst noch dein Style ist ?
Das hängt in der Tat auch ein wenig von der Form und jetzigen Größe deiner Lippen ab. Leider sehen wir due ja nicht hier. Frag mal den Doc ob 1,5 ml gehen. Wenn ja, kannst du machen. Wird aber echt krass spannen, da 1,5 fürs erste mal schon recht viel sind.
Also wenns dein erstes mal ist würde ich dir 1 ml raten einfach weil das sich eh abbauen wird, dann lieber also weniger ausgeben
Aber wie würde das aussehen? Mir ist halt wichtig, dass es nicht zu aufgespritzt aussieht :)