Lioncast lm30 Feuertaste

1 Antwort

Hallo,

die Feuertaste ist Standardmäßig für Feuerstösse in First Person Shooter spielen vorgesehen. Hier kann eine Anzahl und eine Verzögerung der abgefeuerterten Schüsse eingestellt werden. Hierdurch kann bei Spielen wie Counter Strike eine Verringerung des Rückstosses erreicht werden, wodurch man genauer schiesst.

Generell kann die Taste in der mitgelieferten Software aber mit jeder beliebigen Funktion belegt werden. Auch Makros und Tastenkombinationen sind möglich.