Bhopmakro erstellen mit Lioncastreiber oder Roccattreiber?

2 Antworten

Hi!

Ich habe die gleiche Tastatur (Isku FX) und habe auch schon mal einen B-Hop Makro erstellt.

-> Starte Treiber und wähle drücke auf "Macro Manager" (unten links).

-> Klicke die Leiste unter Macro Select an und wähle "[+] add Macro Set".

-> Gebe nun einen Namen wie "CSGO" ein, oder so.

-> Klicke unten rechts auf new und nenne es beispielsweise "Bhop".

->  Gebe nun den Macro an (in diesem Falle ja Space), indem du auf "Start Record" gehst.

-> Wähle "Recorde Delays..." aus.

-> Setze nun den Macro und gib die Anzahl der gewollten Wiederholungen an.

-> Klicke auf "OK" und wähle unter "Easy-Zone Control" eine Taste aus, auf der du den Macro haben willst.

-> Gehe hierzu auf die Taste und wähle Macro + ->  Csgo -> Bhop

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

LG

Alex-Kritiko

Hey,

Danke für die Antwort, hat alles soweit funktioniert nur wie aktiviere ich das EASY-SHIFT?

0
@DerGamer006

Richtig, das kann man (wie du siehst) auch nicht ändern, da dort einfach nur steht, welche Funktionen die tasten bei easy shift ausführen. Aber wenn ich easy shift drücke, hat die ja verständlicherweise keine andere Funktion.

0

Such auf google nach AHK Script und hau den code in die scriptdatei:
Mit F12 kannst du den an/aus machen falls du chatten willst.. Würde dir aber raten lieber bhoppen zu lernen, das script ist nicht so gut wie wenn man selber 3-4 hopps trifft aber um nen Gegner zu knifen reichts :)

F12:: Hotkey, *~$Space, Toggle

End::
ExitApp

*~$Space::
Sleep 5
Loop
{
GetKeyState, SpaceState, Space, P
If SpaceState = U
break
Sleep 1
Send, {Blind}{Space}
}
Return

Wie kann man bei CS GO seine Spiele aufnehmen? damit man das auf bestimmten Programmen editieren ka

Wie kann man bei CS GO seine Spiele aufnehmen ,damit man das auf bestimmten Programmen editieren kann ?

...zur Frage

Welches sind die leisesten Switches (Tastatur)?

Hallo! Ich möchte gerne ein Tastatur, mit der ich spielen und schreiben kann und dies möglichst leise. Da meine momentane Tastatur (Roccat Isku FX) nicht sehr praktisch zum Schreiben ist und sehr sehr laut ist möchte ich eine Neue. Eignet sich dazu die LionCast LK30?

...zur Frage

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

...zur Frage

Roccat Isku Tastaten abnehmen möglich?

Ich bin im Besitz einer Tastatur von Roccat und einige Tasten klemmen ein wenig oder gehen gar nicht mehr. Jetzt frage ich mich, ob ich die Tasten ohne weiteres einfach runterhebeln kann, ohne die Tastatur zu schrotten. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wie schalte ich in CS go die grafik noch niedriger?

ich habe in den einstellungen von cs go schon die niedrigste qualität eingestellt aber ich habe so ein schlechten pc dass ich trotzdem nur 20-25 fps habe. ich will nun die schatten nicht auf niedrig haben sondern KOMPLETT aus schalten aber ich weiß nicht wie! gibt es für cs go so etwas wie optifine für minecraft?

...zur Frage

Trotz VAC Ban CS GO?

Hallo

Ich habe einen VAC Ban bekommen in CoD MW3 kann ich trotzdem noch CS GO spielen? Oder sollte ich lieber ein neuen Account erstellen und CS Go dort aktivieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?