Linux V-Server zurücksetzen?

3 Antworten

Was hast Du denn zuletzt gemacht? Wenn SSH geht kannst Du ja an alles ran und das Problem beheben. Schau am besten in die Logfiles, da siehst Du was schief läuft.

Nein, Linux bietet erstmal kein "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" an. Aber üblicherweise bieten die Anbieter solcher V-Server Neuinstallationen an. Guck doch mal im Webinterface deines Anbieters oder wende dich an dessen Support.

Der Anbieter kann sowas machen. Entweder per interface oder per Ticket.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler