Linux Mint nach Fehlern suchen lassen?

2 Antworten

Das Problem ist die Paketquelle von Luckycloud, die es für deine Distribution nicht gibt.

Das tolle: Luckycloud benutzt Seafile, also installiere einfach diese App und entferne die Paketquelle von Luckycloud.

Allgemein ist es keine gute Idee, Fremdquellen einzubinden. Bitte beziehe deine Programme rein aus dem Software-Center/Anwendungsverwaltung und damit von den offiziellen Quellen und Flathub.

Irgendwo in dein einstellungen gibt es glaub ich eine Option mit Paketquellen, da kannst du die beiden mirrors aus machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Linux seit einem Jahr als haupt Betriebsystem