linux live usb creator geht nicht ganz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Lesen bildet -- steht doch dort, dass deine Distribution nicht unterstützt wird und dieses Programm versucht den Stick zu erstellen -- aber klappt halt nicht. (unter Schritt 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Your file is corrupted. Read the log for more information."

Und was sagt das Log? Hast du da mal reingeschaut? Hört sich ja ganz so an, als ob die Ausgangsdatei kaputt ist... Und wenn das der Fall ist, wirst du mit keinem derartigen Programm Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir rufus runter, damit gehts besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
01.03.2016, 22:52

wie benutzte ich das denn

da sind kaum anleitungen

0
Kommentar von Retch
01.03.2016, 22:53

Du gehst auf die rufus Seite lädst es runter und dann musst du auf das CD Symbol klicken und das ISO auswählen, ende

0

Was möchtest Du wissen?