Linoleum entfernen?

1 Antwort

Wenn das verklebt ist, lasst es liegen als Untergrund und Trittschalldämmung für den neu zu verlegenden Boden. Den verlegt ihr halt schwimmend.

Hab ich auch so gemacht...statt mühselig 70m² fest verkleistertes Linoleum wegzukratzen habe ich das einmal gründlichst gereinigt und dann Klicklaminat drüber verlegt.

ArkTussi
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee! Mein Freund möchte es unbedingt raus aber ich sage ihm das mal, vielleicht bekomme ich ihn überredet 🙈