Linker in ear ist leiser als der rechte was tun?

3 Antworten

Linke/recht Ton-Balance, kann man bei den meisten Geräten einstellen.

Veruche mal die kopfhörer sauber zu machen. Wurde bei dir so ein reinigungskit mitgeschickt? Wenn ja, benutz das mal. Hat bei meinen auch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiSoo123
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt weil die beiden perfekt funktionieren solange ich nicht Zuhause bin.

Habe dieselben. :)

Hast du einmal dieApp dazu geladen?

LiSoo123
Fragesteller

Ja habe ich. Ich habe auch schon den Support benachrichtigt wo ich dachte das es das Problem immer gibt wo ich herausgefunden habe das es draußen geht habe ich wieder gefragt habe aber auf die zweite Frage bis heute keine Antwort erhalten.

KittyCat2909  26.03.2020, 04:54
@LiSoo123

Falls du noch Garantie haben solltest, wüde ich sie einschicken. Immerhin sind die nun wirklich teuer genug, sodass man Qualität erwarten kann.

Hast du denn einmal versucht sie mit einem anderen Smartphone zu testen?