Linker in ear leiser als der rechte was tun?

2 Antworten

Ich konnte das Problem lösen, indem ich mit der App Equalizer FX (sollte mit jeder anderen Equalizerapp ebenso gehen) die Balance mehr nach links eingestellt. Nach ner knappen Minute fiel mir auf, dass der rechte Lautsprecher total leise ist. Ich hab daraufhin den Balanceregler wieder mittig eingestellt und danach die App wieder ausgeschaltet bzw den Equalizer generell deaktiviert. Danach gingen beide Ohrstöpsel wieder ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiSoo123
Fragesteller

Und wie kann es sein das dass Problem nur Zuhause Auftritt? Würde übrigens nichts bringen. Selbst auf maximaler Lautstärke konnte ich links fast nichts hören.

Kann gut sein dass man Stöungen hat, Dicke Wände irgendwas was dazwischen steht. Sonstiges. Haste mal gekuckt ob du im Handy eine Funktion hast, mit der du einen Regler von R zu L verschieben kannst?

Gibts meist im Equalizer oder in dem Musikprogramm. (kann aber sein dass es im Smartphone nicht vorhanden ist)