linke Hodensack seite tut im meer weh?

FloAusSchwaben  14.07.2021, 16:58

Hast du denn irgendeine Verletzung?

zScorpzY
Fragesteller

nein,aber nachdem ich ins meer reingegangen bin habe ich kleine punkte drauf.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte am Stoff deiner Badehose liegen. Hatte als Kind auch oft Probleme mit Badehosen wenn ich ins Meerwasser ging da durch die Reibung zwischen Stoff und dem Salzwasser meine Haut gereizt wurde. Hatte das aber nur an meinen Oberschenkeln.

Hi,
Kann es sein, dass du dich kürzlich dort rasiert hast?

zScorpzY
Fragesteller

nein,ich hab es aber vor.

Anonym8642  14.07.2021, 17:02
@zScorpzY

Mmm...dann weiß ich auch nicht. Lasse das mit dem rasieren bis die Sache vom Arzt geklärt wurde