Darf man mit Mandelentzündung im Pool oder ins meer (Kroatien)?

5 Antworten

Nicht zu empfehlen, da schwimmen Sport ist und du dir dadurch ncihts gutes Tust. Desweitern  ist es am Meer windig und das schadet auch. Ich würde es nciht tun!

Nicht schwimmen, sondern einfach nur reinsetzen und entspannen 

0
@Vanne007

Das geht natürlich, aber wenn du wirklich eine Entzündung hast, dann solltest du im Bett bleiben und dich ausruhen!

0
@SoVain123

Ja heute merk ich eig nichts m großes.  Aber gestern und vorgestern wars richtig schlimm 

0

Durfen tuest du alles, Ob die Idee so klug ist, ist eine andere Frage. Der normale Menschenverstand sagt einem schon schohnen kannst ne runde schwimmen aber dann abtrocknen auf jeden fall. Kleiner Tipp gurkel mit dem Meerwasser ist desinfizierend

Sicher, dass du eine Mandelentzündung hast? Normalerweise liegt man da flach.

Nicht unbedingt!!!!!

0

Warum sollte man da flach liegen? Bei einer Mandelentzündung hat man halt hefitge Halsschmerzen

0
@Mike221196

Eben und nimmt meist Antibiotika und sollte sich auskurieren.
Zu Mal ich es meistens in der Verbindung mit Fieber kenne.

0

Was möchtest Du wissen?