Link aus email lässt sich nicht öffnen?

5 Antworten

Bei solchen Emails gibt es normalerweise gleich eine Anleitung mit was du tun sollst wenn der Link nicht funktioniert, sprich du sollst eine bestimmte Adresse kopieren und in die Adresszeile deines Browsers einfügen.

Marling1900
Fragesteller
Die Website ist nicht erreichbar
  • Prüfen Sie, ob "wcsmgt.sv.poste.it" einen Tippfehler enthält.Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

das kommt

Feldjaeger7  20.10.2021, 17:24
@Marling1900

Der Link sieht nicht richtig aus, magst du die Email eventuell hier hin kopieren?

ist es ein Button auf den du drücken musst? oder ist es ein ausgeschriebener Link?
Wenn es ein ausgeschriebener Link ist, einfach mit rechtsklick kopieren und in die adressleiste von deinem Browser einfügen

Marling1900
Fragesteller

ein button mit aufschrift "link"

theleaddev  20.10.2021, 14:48
@Marling1900

Wenn einfach mir linksklick nichts passiert steht in der regel unter dem button ein ausgeschriebener Link.

Marling1900
Fragesteller
@theleaddev Die Website ist nicht erreichbar
  • Prüfen Sie, ob "wcsmgt.sv.poste.it" einen Tippfehler enthält.Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

das kommt

Link nochmal schicken lassen!

Vermutlich ist die Mail in deinem Spam-Ordner gelandet. Verschiebe die Mail in deinen Posteingang, dann solltest du den Link anklicken können.

Alternativ kannst du den Link markieren, kopieren und manuell in deinen Browser einfügen.

Vielleicht funktioniert es, wenn du den Link aus der E-Mail kopierst und über die URL-Leiste deines Browsers öffnest. Gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser ausprobieren. Wenn die E-Mail schon etwas älter ist, dann kann es auch sein, dass der Link nicht mehr gültig ist. Andernfalls müsstest du mehr Infos liefern, warum es nicht funktioniert.

Marling1900
Fragesteller
Die Website ist nicht erreichbar
  • Prüfen Sie, ob "wcsmgt.sv.poste.it" einen Tippfehler enthält.Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

das zeigt es mir an