WhatsApp Business installieren.

Festnetznummer eingeben.

Telefonische bestätigung auswählen - Es wird automatisch mit dem Verifizierungscode angerufen - diesen einfach eingeben.

und fertig

...zur Antwort

Das ganze ist durch einen Discord-Bot erstellt worden. Discord kann das mit der Memberzahl im Channelnamen nicht selbst. Welcher Bot genau das ist kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Also:

  • Alles was du in der Mappe hattest per E-Mail (Bewerbung, Lebenslauf, Abschluss)
  • Alles wird als PDF-Datei gesendet. Immer. Sonst wird die Bewerbung entweder abgelehnt oder erst garnicht angeschaut da in .doc/.docx Dateien Malware enthalten sein kann.
  • - Geht ganz einfach wenn du bei Dokument speichern unter PDF als ausgabeformat bei Word eingibst - Kannst ja auf Youtube genauer schauen wie das geht
  • Du kannst nicht direkt einen Ordner schicken, sondern die einzelnen Dateien z.B. Lebenslauf.pdf Bewerbung.pdf Abschluss.pdf
...zur Antwort

Wenn da PS4 steht, dann ist es für die PS4. Was ist daran so schwer

...zur Antwort

Welches Antivirenprogramm hat das Botnet erkannt?

Ein Botnet erstreckt sich immer (idR.) über ein gesamtes Netzwerk, heißt es wird sicherlich nicht nur dein Computer betroffen sein sondern mit abstand fast alle Geräte in deinem Netzwerk die angreifbar sind.

Wenn du Windows neu installierst und ein weiteres Gerät in deinem Netzwerk hast welches infiziert ist, kannst du sicher davon ausgehen dass wenn du deinen Computer an dieses Netzwerk anschließt es erneut infiziert wird.

Vodafone ist das recht egal solange die mit deren Breitbandrate kein Problem haben.

...zur Antwort

Hangouts ist eine "Chat"-App von Google. Ob du Google dein vertrauen gibst ist deine Sache.

...zur Antwort