Ich werde auf Snapchat von Bots geaddet wad hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Die Bots lernen die ganze Zeit von unvosichtigen usern. Noch ist deren Tun unwichtig und Du kannst es einfach ignorieren.

Die geben einfach irgendwelche Buchstaben und Zahlenreihungen ein, die finden jeden..

Bots versuchen verschiedenste Variationen von Text, der Sinn macht, in das Suchfeld ein und adden alle, die sie ausgegeben bekommen. Es bedeutet rein garnichts, also kannst du das einfach ignorieren.

ruskus  10.06.2022, 16:44

Was ist adden?Ich habe noch nie davon gehört?

Es bedeutet absolut nichts. Die adden alles und jeden den die finden.