Link angeklickt Discord?
Ich habe jemanden heute Mittag in nem Game kennen gelernt.Ich wollte mir ein Ziel kaufen und er wollte es mir holen.Er sagte weil es nicht ging das ihm ein Code geschickt wird das ich TeamViewer oder wie das auch heißt runter laden soll.Er hat mir den link dazu geschickt der auch nicht unseriös oder so aussah.Hat am Ende aber doch nicht funktioniert,habe auch nix Preis gegeben.
Kann der jetzt mein Standort sehen?
2 Antworten
Kurz zur Aufklärung:
Mit Standort ist dass immer bisschen doof. Standort ist nicht die richtige Bezeichnung.
Vielleicht warst du einmal auf Ome Tv und jemand hat dir einen Ort in deiner Nähe genannt.
Es gibt tatsächlich Leute die mithilfe von Gott weiß, nicht hacken auf jeden Fall, den Standort deiner IP Adresse herausfinden, dass ist nicht unbedingt deine Wohnort.
Die Leute die deine IP Adresse suchen sehen dann einen ziemlich großen Kreis und können vllt den Ort oder einen Stadtteil sehen, aber nicht genau wo du wohnst.
Dass bringt denen absolut gar nichts, außer dass man dir Angst machen kann.
Schon mal gut dass du verstanden hast dass die Website unseriös ist und keine Daten angegeben hast, mach weiter so!
Vielleicht kannst du ja einen Virencheck machen, aber ich denke nicht dass dir etwas passiert ist, sowas geht nämlich gar nicht so einfach.
Hoffe es ist alles gut bei dir.
Ne
Das ist definitiv nicht gefährlich
Da kann jetzt so nix passieren
Gruß Gummikugel