Link?

DieFreistunde  14.05.2023, 17:19

Womit solltest du dich Anmelden? Auf welche Seite hat dieser Link gezeigt? Wurde der Account deines Freundes vielleicht übernommen?

Fax46t
Fragesteller

Ich musste zuerst die App runterladen dann mich anmelden,als ich mich angemeldet habe kam schon der Name von ihm und musste nur drauf drücken

DieFreistunde  14.05.2023, 17:43

Name der App wäre vielleicht noch hilfreich

Fax46t
Fragesteller

Temu

1 Antwort

Hi,

Es könnte durchaus sein, dass er jetzt deine Daten hat. Aber wahrscheinlich war es einfach ein Affiliate Link. Er bekommt also Geld, wenn er potentielle Kunden wirbt.

Eher könnte es sein, dass du ein Abo oder einen Kauf abgeschlossen hast.

Aber wahrscheinlich war es nichts schlimmes.

Liebe Grüße.