lingualbogen und lispeln?

2 Antworten

Von Experte wdarene bestätigt

Wenn überhaupt, dann nur anfangs, bis Deine Zunge sich dran gewöhnt hat. Je mehr Du sprichst, bzw. laut liest, desto schneller geht das.

Möglich. Am besten schnappst du dir ein Buch, suchst dir ne ruhige Ecke und liest dir selber LAUT was vor, um deine Zunge Daran zu gewöhnen… dann geht das ganz schnell wieder weg.,,

ich bin seit >25 Jahren Zahntechniker(Meister) .. glaub mir ;)

Victoriaagsnd
Fragesteller

Dankeschön!!

Vampire321  08.06.2021, 10:51
@Victoriaagsnd

Gerne.., und nicht vergessen: je mehr du redest desto schneller gewöhnt sich deine Zunge daran… deshalb das vorlesen ;)