Lineare Erörterung Schularbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Einleitung könntest du zb einige Thesen über Klimawandel sagen, eventuell, dass es wichtig ist daran zu denken, weil wir ja ein Planeten haben, wo wir leben können. Wir haben uns auch mit dieser Thema beschäftigt, aber nicht so tief. Ich würde dir empfehlen einige Thesen von Greta Tunberg aufschreiben. Dann denke darüber nach wie wahr sie sind, ob sie wirklich passen. zb Sind wirklich die Politiker schuldig an Klimawandel? Wenn ja, warum, wenn nein warum? Du musst ein bischen recherschieren, damit du dich mit dem Thema auskennst. Du sollst auch eine eigene Meinung über Greta Thunberg haben, damit du eine Schularbeit über sie schreiben kannst.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)


MrBigApple 
Fragesteller
 04.12.2019, 18:40

Ja hast du mir, vielen Dank

0