Limetten-/Zitruskonzentrat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee du siehst ja welche Inhaltsstoffe da drin sind. Wenn es pures Konzentrat ist, dann schadet es auch nichts. Konzentrat heisst ja nur, dass die Zitronensaeure hoeher konzentriert ist als in einer Zitrone also ist weniger Wasser drin. Wenn du es dann mit Wasser wieder verduennst, ist es vom Prinzip das Gleiche, nur dass du eben weniger Konzentrat verwendest als Saft der Zitrone. Eine frische Zitrone waere aber trotzdem besser weil du dann nicht nur den Geschmack sondern auch die Vitamine der Zitrone bekommst.

Danke für die Antwort, ich werde ab sofort von Konzentrat auf frische Zitronen/Limetten umsteigen ;-)

0

immer und den ganzen tag über würde ich das nicht machen, wegen der säure, ist nicht soo toll für den magen! Aber ab und zu ist das okay

Was möchtest Du wissen?