Lilo & Stitch Teil 1 Original und Disney+?
Ist das Animations Studio von Disney hierfür verantwortlich? In der originalen Version versteckt sich Lilo im Wäschetrockner. In der Disney+ Version ist es ein Schrank mit einem Pizzakarton davor. Wer hat die Disney+ Version animiert, das Animation Studio von Disney?
Hier ist der Link zu der besagten Szene: https://m.youtube.com/shorts/S5tKjUtL8FU
Ich möchte Sie gerne persönlich fragen, warum die das gemacht haben. Meine Vermutung damit Kinder es nicht nachstellen und in die trockner klettern.
1 Antwort
Aus Sicherheitsgründen, damit kein Kind auf die Idee kommt in den Wäschetrockner zu klettern.Am Ende wären die dafür noch verklagt worden.
Denen ging es nur darum nicht verklagt zu werden, falls das ein Kind nachgemacht hätte.In den USA kann man für alles verklagt werden.Warum denkst steht bei McDonalds auf den Kaffeebechern "Vorsicht heiß" drauf.Weil jemand sich daran verbrannt hat und durch seine Klage 1 Million Dollar dafür bekam.
Ah, ja, genau wie die Sache mit, dass ein Kind seine Katze die Mikrowelle gesteckt hat und die Mikrowelle eine Firma verklagt wurde. Da fragt man sich, was mit der Intelligenz bei manchen dem Land ist. Natürlich gibt’s auch Amerikaner, die das Wissen ohne Warnung zu brauchen. Aber dann sollte man das doch schon in der Produktion machen und nicht erst, wenn der Film schon fertig ist und veröffentlicht wurde. Na, hoffentlich haben die das in der Live Action Version während der Produktion alles angepasst um nicht verklagt zu werden. Und machen sowas ab sofort hoffentlich während die was an mir nicht erst hintereinander Bearbeitung und auch mit dem Sound hätten wir das ändern müssen.
Dann hätten die auch den Sound überarbeiten müssen, aber das haben die vermasselt, und haben die das denn nicht von Anfang an gemacht, bevor die originale Version rauskam?
Wo findet man denn diese originale Version auf DVD und nur noch im Fernsehen?
Ich finde es zwar gut, aber ich finde es blöd, dass sie das nachträglich bearbeiten mussten, statt das sofort so zuzumachen, damit haben die Waschmaschine dann wohl woanders und komischerweise hören sich bei denen Pizzakartons, wenn man die öffnet genauso an wie Waschmaschinentüren.