Lila Punkt unter Nase?

2 Antworten

Du weißt genau, dass hier keine Diagnosen gestellt werden dürfen. Geh einfach zum Arzt oder versuche diesen Punkt mit einer Kamillosancreme zu behandeln.

Neliqo385
Fragesteller

Wusste ich wirklich nicht, mein Fehler.

Ich denke mal, das ist ein Ekzem und der dunklere Punkt links auf dem Bild könnte eine kleine Einblutung unter der Haut sein.

Am sichersten ist natürlich immer das Urteil eines Arztes; ich persönlich würde wohl einfach ein paar Tage lang Bepanthen auftragen.