Lila intensive Haartönung,kommen die natürliche dunkelblonde Haare wieder?

Intensive Haartönung von Lila. Kommen meine Dunkelblonde Haare wieder? - (Haare, Färbung)

1 Antwort

Ich denke ganz wird die Farbe nicht durch Wasser und Shampoo nicht rausgehen. Es gibt Farbentferner-Shampoo), damit solltest du den letzten Rest Farbe beseitigen können.
Das Shampoo ist nur relativ teuer, guck am besten mal bei Amazon da bekommt man manchmal 1l für knapp 20€.

Wenn du eher kurzfristig Farbe im Haar haben möchtest, würde ich zu Directions raten.

LG, Zerocyph

anonymhatka
Fragesteller

Ok danke:3