Lightroom?

2 Antworten

Deine Notebookversion von LR nutzt scheinbar nicht den gleichen Katalog, wie die anderen Versionen.

Rufe den Support an, die Leute sind extrem kompetent und haben alle meine "schwierigen LR Probleme" bis jetzt in wenigen Minuten gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Klick mal auf die Datei mit Doppelklick drauf, manchmal werden die Fotos in der Vorschau unbearbeitet angezeigt.