Liest euch meinen vorherigen Beitrag. Was soll ich machen?
Er ist grade draußen und wir haben abgemacht das er 23:30 Zuhause ist. Wir hatten Streit und er wollte es nicht klären und ist stattdessen mit seinen Männer ins Fitnessstudio gegangen. Er hat mir bescheid gegeben das er einen seiner Freunde ablässt aber ist immer noch draußen in einer anderen Stadt
2 Antworten
"Lest" oder "leset" - nicht "liest".
Deutsche Grammatik ist last but not least.
Leider gibst Du Dein Alter nicht an. Schätze Dich ob Deiner Diktion aber noch ziemlich jung ein.
Meine persönliche Meinung: Mache mit diesem Macho Schluss, auch wenn es momentan sehr wehtun mag.
Herzlichen Dank für Deinen Anschiss.
Es würde von größerem Respekt gegenüber der GF-Community zeugen, wenn man halbwegs die deutsche Sprache beherrscht und grammatikalisch richtig schreibt. Diesen hast Du offenbar über Bord geworfen.
Mein letzter Satz meiner Antwort scheint Dich überhaupt nicht zu interessieren, obwohl sich dieser konkret auf Deine Fragen bezieht. Wozu dann überhaupt die Ausschüttung Deines Herzkummers auf dem GF-Forum?!
Eine Interpunktionssetzung wäre auch nicht gerade verkehrt, um Deinem Anliegen mehr Ausdruck zu verleihen.
Lass ihn laufen, der ist es nun wirklich nicht wert.
Sorry aber was soll das jetzt? Meine Grammatik hat dich nichts zu interessieren!