Liegt auf mir ein Fluch?

Kevin2022  18.08.2023, 05:13

Bist du an Männern oder Frauen interessiert? Nein. Es gibt keinen Fluch.

Held1985
Fragesteller

Körper männlich denken eine Frau (transfrau)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir selbst keinen Druck, es kommt wie es kommt.
Es ist auch in Ordnung, wenn du nicht weist, wer du wirklich bist, viele haben so eine Phase.

Verflucht bist du meiner Meinung nach nicht. Und Beziehungen kannst du so viele oder wenige gehabt haben wie dir beliebt. Da hat keiner was zu melden

Held1985
Fragesteller

Ich weiß wer ich bin eine transfrau muss jetzt nur noch mit neuen beziehung oder f+ klappen

Held1985
Fragesteller
@peep2723

Ich bin eine transfrau bin Seher veminin fühle mich in Röcken und leider so wohl und fühle und denke weiblich

dasLvonLGB  18.08.2023, 16:08
@Held1985

Wie fühlt und denkt man den weiblich? Das würde mich Stark interessieren.

Hallo Held1985,

Ich denke das du noch nicht dein Glück gefunden hast wo du dich wohlfühlst das hat nichts mit mehr oder weniger Beziehungen zutun den das bedeutet nicht das man dadurch glücklicher oder weniger glücklich ist.

Du musst selber tief in dir gehen und schauen was du willst und dementsprechend auch deine Anforderungen setzen und dich diesbezüglich richten.

Du bist nicht verflucht..manchmal dauert es eben