liegen die atombomben einfach so frei rum oder sind sie geschützt damit sie nicht geklaut werden da schon eine bombe eine katastrophe verursachen kann?

2 Antworten

Denk mal selber drüber nach.

Natürlich sind die in hochgesicherten militärischen Einrichtungen 24/7 geschützt.

liegen eigentlich die atombomben eigentich frei rum irgendwo in lagern oder sind sie bewacht damit keiner eine klaut

Natürlich sind sie entsprechend gesichert in Bunkern und bewacht.