Liege ich mit meinem Gefühl falsch oder richtig?

3 Antworten

Da ich fast 30 Jahre in einem großen Unternehmen gearbeitet habe, kann ich gut nachvollziehen, was Du sagst. Ich war schüchtern und durch die Erziehung bedingt höflich. Mein Vorschlag, sei dankbar und nimm es als Chance bzw Herausforderung. Mach Dir dazu die Vision, was Du Dir erträumst wird wahr werden. Dies ist mir in einer schlimmen Situation so passiert. Meine Buchempfehlung Rhonda Byrne, das Geheimnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Von Arbeitsbeginn bis Feierabend könnte ich mich aufregen."

Es zieht sich offenbar wie ein roter Faden durch deine berufliche Laufbahn. Jetzt hast du es an diesem Arbeitsplatz doch schon 1 Jahr lang ausgehalten. Könnte es sein, dass das Problem auch bei dir selber liegt? Dein häufiger Stellenwechsel spricht Bände.

Überlege dir, ob du dich vielleicht in psychologische Beratung begeben möchtest. Dein Leidensdruck ist deutlich spürbar. Mit gestärktem Selbstvertrauen könntest du auf die in einem Betrieb anfallenden Probleme angemessener reagieren.

Du bist sehr sensibel da, deshalb rate ich dir erst einmal zu gucken ob du mit vielen menschen zusammenarbeiten willst oder liebe etwas wo du alleine sein kannst! Menschen reden viel aber sind oft nicht besser ! Lass dich runterziehen ! Such nach deiner Bestimmung und du wirst den job finden der dir gefällt!