Lieferung?

2 Antworten

Das bedeutet, dass noch nichts abgeschickt wurde.

wir werden deine Bestellung in kurze mit Hermes versenden

Was ist daran misszuverstehen? es ist noch garnicht versandt worden. dem entsprechend gibts noch keine Sendungsveroflgung.

Das kann alles bedeuten von: wir haben das Geld erhalten und werden jetzt deine Ware in einen Karton packen, und dann einen Versandaufkleber drauf kleben über wir habens bereits verpackt, und müssen den Versandaufkleber noch drauf kleben bis hin zu: wir haben es verpackt, der Versandaufkleber ist auch schon drauf und wir warten nur noch darauf bis der LKW kommt um es zu holen.

lg, Anna