Liefert DPD am kommenden Rosenmontag?

5 Antworten

In den Karnevalshochburgen könnte es zu Verzögerungen kommen.

Allerdings ist Rosenmontag nirgendwo in Deutschland - auch nicht in der Autonomen Jeckenrepublik NRW - ein gesetzlicher Feiertag!

Wenn du nicht in der Innenstadt einer Karnevalshochburg wohnst, wird sicher ausgeliefert

Wieso sollten sie das nicht machen?

Soooo, um für die nächsten Jahre auch andere Fragende zu bestätigen- ja- dpd hat am Rosenmontag geliefert:) habe auch einen Dhl- Transporter gesehen.Also alle liefern wie gewohnt:) ausser natürlich in den Hochburgorten, die gerade wegen dem Karnevals Umzug sowieso für den Straßenverkehr gesperrt sind:)

Danke nochmal an alle

Vielen lieben Dank.Wohne in einer Stadt wo zwar auch Karneval gefeiert wird, aber in meinem Stadtteil nicht. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf dass es wenigstens Montag kommt:)