Liefert DHL am 16.11.2016?

3 Antworten

Die Sendungen werden trotz Feiertag in den Paketzentren sortiert. Sie werden allerdings am Feiertag nicht zugestellt. Weil dadurch am Donnerstag die doppelte Sendungsmenge zur Zustellung bereitliegt, gibt es natürlich einen Rückstau. Man hofft, in den drei Tagen von Do bis Sa die Menge von 4 Tagen zustellen zu können.

Der Buß- und Bettag 2016 ist nur in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag.
Wenn Du nicht in Sachsen wohnst, dann wird normal gearbeitet und zugestellt.

Wenn in deinem Bundesland Feiertag ist, kommt DHL nicht. Im Rest  der BRD liefert DHL.