Lieferservice im Hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das am Montag, was ein Start in die Woche :D

Ja, das ist kein Problem, kannst du natürlich machen.

ja das kannst du machen.
Und in einem solchen Fall kann ich dir http://www.bringbutler.de/ empfehlen. Vor allem wenn du mal in einem Hotel sein solltest, wo du zufällig keinen Lieferdiensten kennst oder einfach mal Lust auf etwas anderes hast. Einfach die PLZ oder die Stadt eintragen und schon kannst du dir deinen Lieferdienst aussuchen und dich z.B. an den Bewertungen orientieren :)

Fahr mit dem Taxi zur Pizzeria, dann kannst Du die Pizza mit Messer und Gabel essen und noch einen schönen Italiener dazu trinken und dann mit dem Taxi zurück zum Hotel