Lieferando Rückgeld?

5 Antworten

Der Pizzabäcker hat Bargeld dabei. Du kannst bei der Bestellung angeben, mit wieviel Geld du zahlst.

MiLOND  12.01.2020, 15:31

stimmt, kann man in einem Kommentarfeld rein schreiben.

LaurentSonny  12.01.2020, 15:41
@MiLOND

Bei Bargeld wird sogar nach dem Geldbetrag gefragt. Meistens steht dann da: "Du zahlst: Passend (23,45€)"

Ich denke schon. Lieferdienste haben doch immer ein Portemonnaie mit Wechselgeld dabei.

Alternativ kannst du auch mit Paypal bei fast allen Lieferando Lieferdiensten bezahlen. Nur als Tipp. Paypal muss deinem Konto hinterlegt sein. Kannst auch Trinkgeld geben per Paypal meine ich. Ist ne klasse Sache.

ja, ist wie beim normalen Lieferanten, wenn du Bar zahlst.

Ich bin kein Experte, aber du müsstest eigentlich Rückgeld bekommen. bestell einfach, und dann wirst du sehen. Wenn nicht, weißt du es für die Zukunft

Wenn du angibst dass du Bar bezahlst, dann haben die auch etwas Rückgeld dabei. Aber gib bitte Anstandshalber Trinkgeld!