Lieferando Job im Winter machen?

2 Antworten

Lieber Peter

Ich hatte meinen Arbeitsvertrag auch gegen November mit Lieferando und ich muss sagen, diese Erfahrung schätzt du nicht ohne Grund negativ ein. Es ist auf jeden Fall nicht angenehm und auch ein wenig gefährlich (schnell dunkel, rutschig etc.)

Ich hatte da dennoch die Alternative mit Lieferando bevorzugt wo man bequem bei einem Kakao von zuhause aus sein Geld machen kann :)

Optionen gibt es immer

Lg Mike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei DHL Ausliefern, da hast du ein beheizbares Fahrzeug. Denke ist angenehmer als Fahrrad. Zudem bist du vor Niederschlag geschützt?

Interesse?

MikeMyWorld  08.11.2022, 17:39

Hi Michael

Beheizbare Fahrzeuge sind natürlich sehr gut.

MikeMyWorld  08.11.2022, 23:12
@Michael941

Kling verlockend :)

Du kannst mir gerne mal deine Rufnummer geben, dann können wir uns mal austauschen. Inwiefern man seine Rufnummer weitergeben kann ohne dass es die Plattform auch mitbekommt weis ich nicht 😂 bin selber neu

Michael941  09.11.2022, 07:42
@MikeMyWorld

Meine private Rufnummer bekommst du natürlich nicht. Ich hoffe dafür hast du Verständnis. DHL sucht deutschlandweit Mitarbeiter du wirst auch in deiner Region etwas finden wenn Du möchtest.