Liefer aliexpress zu packstationen?

1 Antwort

lass es sein, das wird problematisch wegen zoll! der zoll kann das Paket abfangen und dir ein Brief senden damit du das abholst. bei einer Pakstation werden aber KEINE Briefe zugestellt, also würdest Du die Zollbenachrichtigung nie bekommen, dein Paket wäre dann unzustellbar und du siehst weder Paket noch Geld.

alternativ übernimmt der Zusteller die Verzollung(bei korrekter Deklaration) direkt bei Übergabe an den Kunden was bei einer Parkstation auch nicht geht.

oft wird ein anderer zusteller genommen, da klappt es auch nicht mit der Packstation.

wie Du siehst gibt es aus nicht eu Länder nur Probleme mit der Packatation