Lief es in eurer Klasse so ähnlich ab (Spickeln)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, gar nicht 43%
Das IST meine Klasse 29%
Ja, so ähnlich 14%
Weniger Extrem 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das IST meine Klasse

Ich habe mal den Tisch vollgekritzelt mit Lateinvokabeln und der Kunstlehrer hat mich deshalb gerügt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nächste Stunde eine Lateinarbeit schreibe und nicht gelernt habe. Ich durfte weiterschreiben ;-) Musste aber versprechen, dass ich das nach der Lateinarbeit wieder entferne...

Wir haben halt im mäppchen öfters so kleine Spickzettel. Ich habe manchmal ein spick-Blatt in meinem Block einfach liegen oder schreibe mir die Sachen darein wie normalen Unterrichtsstoff meist benutze ich ihn aber nicht. Mann darf dabei ruhig unordentlich schreiben das fällt weniger auf, vor allem bei Mathe da sieht es aus wie nebenrechnungen. 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Nein, gar nicht

Die wenigsten haben gespickt, zwei mitm Handy, bei einem ist es aufgefallen.