Lieder zum Thema Tod (Rock/Metal)

7 Antworten

naja...wenns um tod geht bist bei black/death/brutal death metal und goregrind richtig...aber weiß net ob dass das is, was du suchst. sowas kannst du aber auch glaub sehr gut googlen :)

Im Deathmetal gibt es jede Menge derartige Stücke, wie die Genrebezeichnung schon sagt. Bands sind unter anderem "Opeth", "Amophis" oder "Edge of Sanity".

coole Metal, Rock oder Punk - Sprüche gesucht :)

Steht oben, :)

...zur Frage

Legendäre Songs im Metal/Rock

Ich bräuchte mal Hilfe von der Community, die Rock und Metal hört, weil ich ein Medley schreiben will - Quasi die Zeit des Metals/Rocks von früher bis jetzt in einem Stück zusammenfassen.

Und wie es natürlich immer ist, fallen mir keine Lieder ein.

Also: Lieder in Rock und Metal, die Meilensteine in dieser Musik waren.

Danke! :D

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Traurige rock lieder?

Habe gerade Stress mit meinen Freundinnen und alle Lieder die ich mag die mir bei dem Thema helfen habe ich schon zu oft gehört. Kennt irgend jemand gute Punk/metal/alternative/Rock songs die einfach nur schön ruhig und/oder traurig sind? Im Idealfall wäre es natürlich gut wenn sie zu dem Thema Freundschaft passen, das muss aber nicht sein. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Metal/Rock Lied über bestimmtes Thema?

Ich suche Lieder über ein bestimmtes Thema (am besten im Rock/Metal/Alternative Bereich): es soll von einer Freundschaft handeln, wo aber doch etwas mehr ist, also dass es zwischen den beiden knistert und es eindeutig ist, dass zwischen den beiden etwas ist, aber dass niemand so wirklich den nächsten Schritt macht und dass die beiden sich das auch nicht wirklich eingestehen was da wirklich zwischen den beiden ist..

Also das sollte so uuuuungefähr das Thema sein 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?