Lieder wo man heulen muss

19 Antworten

Justin Bieber - Where are you know Ich weiß ist Justin Bieber aber das Lied ist richtig schön und ich muss immer an einer stelle weinen. Nach dem 1. Refrain die Stelle da muss ich immer an meinen Vater denken.

haiii

also meine heul songs sind:

apologize von one rebublic

chasing cars von snow patrol

hide and seek von imogen heap

raise me up von westlife

hear me von sunrise ave

hurt von christina aguilera

so dass warn se dann!! wenn mir noch welche einfallen meld ich mich!

ich hoffe das hat dir geholfen

gLg

Lisa

Auf jeden fall gute Lieder :-)

  1. Iron & Wine , Love Vigilantes youtube.com/watch?v=ugx0zC3Otwk

  2. Rufus Wainwright Hallelujah youtube.com/watch?v=uMrZ7lChK-g

  3. Portishead - Roads youtube.com/watch?v=8us3432lh4M

  4. Gears of War - Mad World (Extended Version) youtube.com/watch?v=t7Ig2JJRpdo

(naja nicht so viele, sind aber echt gut ^^)

-Skinny love - birdy -Only time - enya -Nuvole Bianche - ludovico einaudi (nur klavier) -stars and mitnightblue-enya -a thousand year-christina perri -Wait -M83 -over the rainbow - Iz -tears in heaven- eric clapton

Ich musste bei "When I'm gone" von Eminem weinen. Klingt für manche vielleicht komisch,is' aber so. Der Text is' verdammt gut. :)

Ich hab da jetzt nichts gefunden, was irgendwie traurig klingt, vielleicht hängt das damit zusammen, weil ich kein  Rap mag.