Gibt es Lieder die euch zum Weinen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Fast... 15%
Nein 8%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Ja

Hey Jemand820,

ja: 2 jedes Mal und ein paar Lieder manchmal...

Das Lied Brave von Josh Groban habe ich in der Zeit gehört, wo eine Person aus meiner Familie verstorben ist. Das Lied ist deshalb schon traurig für mich und es hat irgendwie auch eine traurig-schöne Melodie...🎶

Und All Of The Stars von Ed Sheeran verursacht wegen seiner schönen, aber auch traurigen Bedeutung bei mir Tränen...😊❤️💙⭐️

Aber trotzdem höre ich sie wohl noch.

Und wie sieht es bei dir aus? 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Jemand820
Fragesteller

Es kommt ein bisschen auf die Stimmung an, aber Cry von Alexx Calise, Hold on von Extreme Music und Awakening und Little Boy in the Grass von Aurora

Fast...

Long Live von Taylor Swift. Finde dass Lied so schön und es erinnert mich an schöne Momente mit meinen Freunden. Da muss ich fast vor Glück weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Ja

Als mein Vater 2001 nach langer Krankheit starb, war ich traurig, doch ich fühlte eine innere Leere. Dann hörte ich dieses Lied und dadurch flossen dann die Tränen https://youtu.be/sevCXWyieMs

Ja

Lewis Capaldi "Wish You The Best" und das Video dazu ist so herzzerreißend

Ja

Selbstverständlich! Es gibt Lieder, wenn man die hört, ist das ungefähr das Gefühl, wie wenn ein Klaustrophobiker mit Panikattacken in einem Lift festhängt und nicht raus kann. Wo man in schiere Verzweiflung ausbricht, oder schreckliche Gewaltfantasien bekommt. Und wo man überlegt, wo man ne thermonukleare Bombe herbekommt, um den Sender einzuäschern.

Herzilein, - Schatzilein, - 🧨💣⚔☠