Lieder mit Vornamen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfassende Namensliederliste auf http://www.suziko.de Sehr aktuelle und große Liste, auch mit vielen aussergewöhnlichen Liedern.

Genau das ist was ich gesucht habe.
Tausend Dank!

0

Ada - The National Adia - Sarah MacLachlan Aisha - Khaled Alejandro - Lady Gaga Alice - Francesco de Gregori Allan - Mylène Framer Amanda – Boston Amy - Elton John Andrea - Bodo Wartke Angela - Toto Angela - Udo Jürgens Angelia - Richard Marx Angeline - Elton John Angelique - Howard Carpendale Angie - Rolling Stones Anita - Costa Cordalis Anna - Freundeskreis Anna - Max Herre Anna - Toto Anna Molly - Incubus Annabell - Reinhard Mey Annie - James Blunt Annie - Rosenfels Anuschka - Udo Jürgens Aretha – Rumer Ariel – Dean Friedman Arizona – Mark Lindsay Augustine - Patrick Wolf Aurélie - Wir sind Helden Ava Adele - Jack Ingram Babouchka - Kate Bush Barbara - Yves Montand Barbara Ann - Beach Boys Belinda – Ben Folds Beth – Kiss Bettina - Bodo Wartke Beverly - Howard Carpendale Billy - James Blunt Billy Jean - Michael Jackson Bobby Jean - Bruce Springsteen Carina - Roy Black Carol – Al Stewart Carolyna - Melanie C Carolina - Adam Green Caroline - Brandi Carlile Caroline - David Gray Caroline - Jefferson Starship Cassandra - Theater of Tragedy Caterina - Francesco de Gregori Céline – Hugues Aufray Charlie - Red Hot Chili Peppers Chloe - Elton John Christina – Gorky's Zygotic Mynci Christine - Howard Carpendale Christine - Siouxsie and the Banshees Clara - Benjamin Biolay Claudia - Bodo Wartke Clementine - Mark Owen Clementine – The Decemberists Daniel - Elton John Delilah - Tom Jones Delilah – Queen Denis - Blondie Donna - Howard Carpendale Eduard - Rosenstolz Egon - Friedel Hensch Eileen - Howard Carpendale Eileen – Tin Sparrow Eleanor - Jet Elenore – The Turtles Eleonore - Bony King of Nowhere Elke - Die Ärzte Eloisa - Roger Whittaker Eloise - Barry Ryan Emanuela - Fettes Brot Emily - Adam Green Emily - Elton John Emily - Manic Street Preachers Emma – Hot Chocolate Enid – Barenaked Ladies Eve - The Carpenters Evelyn – Boh Runga Fernando - Abba Fillip - Muse Fiola - Kari Bremnes Georgia - Howard Carpendale Gloria - Mando Diao Gloria - Umberto Tozzi Gloria - U2 Grace - Robbie Williams Grace - U2 Gracie – Ben Folds Gwendoline - Die Ärzte Helena - My Chemical Romance Helena - Axxis Helena - Nickel Creek Helena - Will Haven Henrietta - Tracy & The Plastics Hollyann - Boston Imelda - Mark Knopfler Irene - PUR Iris - Goo Goo Dolls Isaac - Madonna Isabel – Frank Turner Isadore – Incubus Isobel - Dido Jana - Karel Gott Jane – Barenaked Ladies Jane - Ben Folds Five Jane - Roland Kaiser Jane - Jefferson Starship Janine - Bushido Jeanny - Falko Jennifer Juniper – Donovan Jenny - Udo Jürgens Jenny – The Click Five Jessica - Adam Green Jessica - Meredith Brooks Jessie - Joshua Kadison Jessie - Joshua Kadison Jezebel - Iron&Wine Jezebel – Gretchen Peters Joana - Roland Kaiser Joana - Snailshouse Joanna – Kool & The Gang Joanna – Grey Delisle Jolene - Dolly Parton Jolene - The White Stripes Josephine - Chris Rea Josephine - Howard Carpendale Josephine - Mando Diao Josephine - Brandi Carlile Josephine - Tori Amos Josephine - Teitur Josie - Peter Maffay Josie – Steely Dan Joshua - Miles Davis Judas - Kelly Clarkson Julia - Chris Rea Julia - Karel Gott Julie - Howard Carpendale Justin - KoЯn Kate - Ben Folds Five Kathleen – David Gray Kayleigh - Marillon Kelsey – Metro Station Kristin - Roy Black Laleña – Donovan Lara - Roy Black Layla - Eric Clapton Léa - Louise Attaque Lea - Toto Lena - PUR Leni - Placebo Levon - Elton John Lily Marlene - Marlene Dietrich Lisa - Karel Gott Lisa-Marie - Roland Kaiser Lola – The Kinks Lolita - Alizée Lolita - Suzanne Vega Lorraine - Toto Louise - Eisblume Luanne – Foreigner Lucia - Lucio Battisti Lucille - B.B. King Lucille - Kenny Rogers Lucille - Michael Holm Lucy - Hanson Lucy – Julian Lennon Lucy – Skillet Luisa - Andre Stade Luka - Suzan Vega Luna - Gianni Togni Lydia – Dean Friedman Lydia - Slaid Cleaves Lydia - Jonathan Richman and the Modern Lovers Madeleine - Hanson Madonna - Karel Gott Magdalene - Boston Magdalena - David Gray Mandy - Barry Manilow Mandy - Karel Gott Margherita - Riccardo Cocciante Maria - Blondie Maria - Lucinda Williams Maria - Rage Against The Machine Maria - Karel Gott Maria - West Side Story Maria Grazia - Roy Black Maria Magdalena - Karel Gott Mariandl - Conny Froboess Marie - Herbert Grönemeyer Marie - Max Mutzke Mariella - Kate Nash Marleen - Marianne Rosenberg Marlene – Todd Rundgren Martha - Tom Waits Martin - La Grande Sophie Mary - Roland Kaiser Mary - Jefferson Starship Mary - The Subways Mary – Scissor Sisters Mary Ann - Udo Jürgens Mary Jane - Peter Jürgens Mary Jane - The Click Five Mary Jane - The Vines Mary Jane - Alanis Morissette Mathilda - Udo Jürgens Mathilda - Harry Belafonte Maureen – Sade Melanie - Toto Melissa – The Allman Brothers Band Micha - Die Ärzte Michael - Franz Ferdinand Michaela - Bata Ilic Michela - Massimo di Cataldo

Hit the road, Jack! And don't you come back no more no more no more no more

Gimme hope, Joanna..

Jenny : Udo Jürgens
Carina : Cliff Richard, Eddie Constantine usw.
Salome : Robert Stolz, Diverse
Sad Lisa : Cat Stevens
Dear Henry + Mathilda : Harry Belafonte
Lucy in the Sky + Penny Lane + Lady Madonna + Dear Prudence Julia : Beatles
Bobby Brown : Frank Zappa
Anna, ach Anna lass mich rein, lass mich raus ... : TRIO

Noch einige ... http://www.grupthink.com/topic/3459

Hier finden sich auch noch ein paar (zwischendurch) ...
HANSIS SCHLAGERSEITEN deutsche und fremdsprachige Schlagertexte im Vergleich
http://www.geocities.com/ha_hammer/schlageramz.htm

0
@thehop

PS: Achtung Scharf! - Hansi gibt seinen patzigen Senf gleich mit dazu ;) :))

0

"Ramona, zum Abschied sag ich dir good bye" oder (1000x schöner) "Michelle, my belle" - aber eine Liste kenne ich leider auch nicht, sorry.