Lieder mit Vornamen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfassende Namensliederliste auf http://www.suziko.de Sehr aktuelle und große Liste, auch mit vielen aussergewöhnlichen Liedern.

Genau das ist was ich gesucht habe.
Tausend Dank!

0

* Kate: Ben Folds

In welchem Song kam "DIANA" vor und wie heißt/en der Interpret bzw. de Interpreten?

Hast Du schonmal bei www.suziko.de geschaut?
Ansonsten fallen mir jetzt nur Paul Anka - Diana und Michael Jackson - Dirty Diana ein.

0

GENRE Von diesen und ähnlichen Liedern?

Ich höre viel Lieder die so klingen, doch was ist das Genre von denen, wie z.B.

-Photomaton - Jabberwocky (Kartell Remix)
-Cinema - Neutre feat. Samuel
- Klangkarussel Sonnentanz
- GRMM - Electrify
- Hex Cougar - Sweet Dreams
- SG LEWIS- No Less (Kartell Remix)
- This Girl - Kungs (Fabich Remix)
- Count on you - Autoerotique
- Come with me - Nora en Pure

Das sind alles meistens Lieder, so nicht viel gesungen wird. Ich hab oft gelesen, dass es "tropical House" oder "Deep House" ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Englisch-Hausaufgabe 5. Klasse Realschule

Liebe Community,

mein Bruder lernt gerade Englisch in der 5. Klasse. Nun muss er einen kurzen Tagesablauf schreiben und auswendig lernen. Könnte jemand einmal über die Sätze drüberlesen und sie ggf. korrigieren? Vielen Dank im Vorraus, themississippi

I ususally get up at 6:30 every day. I always run to the bus station. I take the bus at 7:20. The school starts at 8:15. I ususally come home from school at 14:20. My family and I always eat lunch together. After lunch, I do my homework. Sometimes, I play with my friends in the afternoon (oder: Later, I play with my friends in the garden) My family and I eat dinner at 18:30 I go to bed at 21:00

...zur Frage

Suche nach ähnlichen Liedern (bitte kein Nightcore)?

Ähnliche Lieder wie "Come little Children" und "Hanging Tree". Also Lieder, bei denen man beim ersten Hinhören eher denkt, das es für Kinder ist oder ein schönes Lied und wenn man dann genauer hinhört merkt man, das es irgendwie creepy ist.

...zur Frage

Wie nennt man diese Arten von Musik [Genre]?

Ich mag diese Art von Liedern und ich frage mich immer wie genau das Genre heißt? Außerdem noch lieder wie;
X-Ray Dog - The Day Has Come
X-Rax Dog - This Is Not The end

https://www.youtube.com/watch?v=ZzuRvzsNpTU

Würde mich echt freuen, wenn jemand die Antwort wüsste :D

...zur Frage

Lieder mit leichten Gitarren Tabs?

Hallo :) Ich spiele seit kurzem E-Gitarre und lerne im Unterricht gerade Billy Talent - Rusted from the rain. Da mein Lehrer sagt das sei recht einfach. Jetzt wollten ich noch nach anderen Liedern fragen die gut für Anfänger zum lernen sind ? Oder welche habt ihr als erstes spielen können ? Danke :)

...zur Frage

Wanja als Vorname?

Liebe Community, nur mal so aus Interesse: Wie findet ihr den Namen Wanja als Mädchennamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?